Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mamas Pizza 72768 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
tamino
15 Jun 2026 um 8:16
Ich bestelle recht häufig dort und war jedes Mal zufrieden. Die Pizza schmeckt und die Lieferung ist pünktlich und meistens schnell (Abhängig vom Tag, Uhrzeit und etwaigem Nebel im Winter).
Tim
8 Jun 2026 um 16:54
die Lieferung ist schnell und der Rand perfekt knusprig! deshalb 5 Sterne!
Cheyenne
31 Mai 2026 um 11:49
Das Essen kam lauwarm an, die Guanchala war leider total verbrannt, somit also ungenießbar. Die Nudeln hatten leider auch kein Geschmack und haben nur nach etwas Fett geschmeckt.
Oliver
23 Mai 2026 um 7:14
Sehr lecker
Nicole
18 Mai 2026 um 7:43
In Ordnung aber ich würde nicht nochmal bestellen
Hörrmann
17 Mai 2026 um 20:49
war in Ordnung
Marc
9 Mai 2026 um 20:17
Mein Wunsch nach scharf wurde erhöht! Endlich mal jemand, der scharf auch als scharf versteht, sehr gut. Kind war mit seiner Salamipizza auch völlig zufrieden. Ausreichende Menge sehr lecker, sehr freundlicher Fahrer.
Sunay
3 Mai 2026 um 23:51
wir haben Pizzen bestellt, die waren sehr lecker immer wieder gerne.
Furkan
3 Mai 2026 um 23:16
essen war gut, aber 2 stundeb lieferzeit.....